Jemanden wie dich suchen wir

Komm jetzt in unser Team

KRAUSS in Kürze

Wir sind eine Full-Service Agentur in Herrenberg mit zunehmender Ausrichtung auf digitale Themen. Seit über 20 Jahren schaffen wir medienübergreifende Kommunikation für anspruchsvolle Kunden aus vielfältigen Branchen. Mit unserem 20-köpfigen Team machen wir Marken stark für Print und Web.

Wir sind fröhlich, offen und immer mit dem Herzen dabei

  • Abwechslungsreiche Projekte
  • Moderne Arbeitsumgebung
  • Raum für Kreativität und Innovation
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Tolle Teamevents
  • Kaffee, Tee und frisches Obst

So ist es, bei uns zu arbeiten

Claudia Krauss

Abwechslungsreich, anspruchsvoll und zukunftsorientiert: Unsere Projekte werden dich und deinen Einfallsreichtum herausfordern.

Hoch technisierte Arbeitsumgebung: Multifunktionaler Konferenzraum mit digitalem Flipchart und komplett vernetzten Screens, die auch digitale Meetings ermöglichen. Alle unsere Arbeitsplätze sind höhenverstellbar und du arbeitest mit neuester Apple Hardware.

Digitales Arbeiten mittels Slack, Trello und weiteren Tools zur Prozessoptimierung.

Raum für Kreativität und Innovation: Weiterbildung und individuelle Weiterentwicklung ist Teil unserer Unternehmensphilosophie.

Moderner Arbeitsplatz

Ein brandneues Firmengebäude, das auf dem neuesten Stand der Technik mit Strom, Wärme und Klima versorgt wird. Unsere Agentur ist verkehrsgünstig gelegen, hat ausreichend eigene Parkplätze und verfügt über ein Elektro-Dienstfahrzeug, das wir mit eigenem Sonnenstrom speisen. Auch Dienstfahrräder sind bei uns in regem Einsatz.

Buntes Team

Rote Stühle und Tische

Ein buntes Team mit flachen Hierarchien und starkem Teamgeist. Wir schätzen geordnete Arbeitszeiten, um unsere interne Kommunikation persönlich und effektiv zu gestalten.

Wir versorgen dich täglich mit Getränken und frischem Obst. In unserer top ausgestatteten Küche kannst du dir nach Herzenslust dein Mittagessen zubereiten, wenn es nicht eh gerade Kuchen oder ein schönes Brezelfrühstück gibt.

Kickern, Basketball, Grillen oder im Garten relaxen – wir bieten Abwechslung für deine Pausen. Natürlich kommen auch regelmäßige Teamevents bei uns nicht zu kurz. Zumindest sobald das wieder erlaubt ist.

Das Team ist unbeschreiblich

  • Wir sind witzig
  • Team-Work lieben und leben wir
  • Konzentrierte und kreative Arbeitsstimmung beschreiben unseren Alltag
  • In Kreativmeetings inspirieren wir uns gegenseitig
  • Lachen kommt bei uns nicht zu kurz

Werde ein Teil von uns

Team Meeting

Uns ist es wichtig, dass du dich mit deinen Aufgaben identifizierst und mit deinen Fähigkeiten inspirierst. Wenn du ein Teil der Krauss-Community werden willst, dann lass uns an deiner Bewerbung spüren, dass du zu uns willst. Wenn du uns überzeugst, laden wir dich zu einem ersten Gespräch ein. Dem gegebenenfalls weitere folgen.

Und dann steht unserer gemeinsamen Fahrt kaum was im Wege.

Hoch zu den Stellen

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.